• Spielen
  • Infos
  • Neues
  • Foren
  • YPPedia
  • Hilfe
Der Ausguck

Beinhart wie'n Flasch Rum

Puh! Nachdem die gruselige Slup der Vampir-Klasse weg und der Herbst definitiv da ist, wird das Limited-Edition-Schiff dieses Monats sicherlich wärmer und gemütlicher, mit den lebhaften Farben des fallenden Laubes.

...oh, das kann doch nur ein Scherz sein.

Wie sich herausstellt ist das Limited-Edition-Schiff des Oktobers, ganz im Geiste von Halloween, die Slup der Skelett-Klasse! Nach diesen Bildern zu urteilen, werden die, die einen Blick darauf erhoffen, was Skelette machen, wenn sie nicht gerade Inseln belagern, enttäuscht werden. Denn dieses Schiff ist nicht für Skelette gemacht, sondern aus Skeletten.

Das ist schauerlich. Es ist schauerlich, dass wir das gemacht haben.

Das Achterdeck auf der Slup der Skelett-Klasse wird von furchteinflössenden Skelettkriegern flankiert. Aber keine Sorge, wir sind halbwegs sicher, dass sie nicht plötzlich zum Leben erwachen und deine Mannschaft angreifen.

Halbwegs sicher. Vielleicht hältst du zur Sicherheit die Augen offen.

Und unten im Laderaum... Schädel überall. Und gemütliche Sitzgelegenheiten. Aber vorwiegend Schädel.

Es gibt viel makabere Ausstattung dort unten, aber die Krönung? Eine elegante knöcherne Pfeifenorgel, perfekt für düstere Klagelieder! Genau genommen sind wir ziemlich sicher, dass sie nur Klagelieder spielen kann. Und vielleicht ein paar Seemanslieder, die verdächtig wie Klagelieder klingen.

Und als ob das nicht genug wäre, hat die Slup der Skelett-Klasse auch noch einen Skelettreiter als Galionsfigur! Uns ist nicht so ganz klar, ob die beiden sich zusammengetan haben, bevor oder nachdem sie Skelette geworden sind, aber sie sind in jedem Fall beeindruckender als Duo

Die Slup der Skelett-Klasse ist nur bis Ende Oktober verfügbar, also handle schnell! So ein fantastisches Schiff würde nur jemand mit erheblichem Kalküberschuss im Schädel verpassen. Das bist nicht du, nicht wahr?

Senden Sie einen Kommentar:

Kommentare sind zum Nutzen aller Leser moderiert und werden erst nach Kontrolle durch den Eigentümer des Blogs freigeschaltet. Unsere Regeln dazu sind hier.

Kommentare sind ausgeschaltet.

Puzzle Pirates™ © 2001-2014 Three Rings Design, Inc. All Rights Reserved.   Nutzungsbedingungen · Datenschutz · Partner