• Spielen
  • Infos
  • Neues
  • Foren
  • YPPedia
  • Hilfe
Der Ausguck

Bereit fürs Unbekannte!

Wenn ein Beruf so große Mengen Rum, Grog und Fusel erfordert, ist es nur verständlich, wenn Piratengeschichten oft als Märchen oder Dampfplauderei abgetan werden. Kneipengerede über Voodooflüche, seltsame Meeresmenschen und spektrale Schiffe scheinen zu phantastisch, um wahr zu sein. Aber jede Mannschaft kann mit ein wenig Zeit diese Erwartung zum Kentern bringen.

Der Januar bringt ein Schiff für alle Piraten, die sich mit den phantastischen und fürchterlichen Mächten auskennen, die unter den Meeren schlummern! Die Slup der Jäger-Klasse ist gemacht für alle Glückssucher sowie alle, die Vergeltung im Sinn haben. Rache auf See ist nicht länger verstümmelten Walfangkapitänen vorbehalten!

Der furchterregende Bug wird vom Antlitz eines mythischen Leviathans geziert. Das wird entweder echte Leviathane überzeugen, dass du nur mit ihnen rumhängen willst, oder sie durschauen die List sofort und versuchen, dein Schiff wie ein Papiertaschentuch zu zerfetzen. In jedem Fall sieht es furchterregend aus.

Vielleicht ist dir auch der hinter dem Bug platzierte Harpunenwerfer aufgefallen. Unglücklicherweise feuert er keine Harpunen ab, aber solange du diesen kleinen Mangel niemandem verrätst, wird er ebenfalls hervorragend als Abschreckung funktionieren!

Die erfolgreiche Rückkehr von einer abenteuerlichen Exkursion ins Unbekannte bedeutet, dass vorher ordentliche Vorbereitung stattgefunden hat. Zu diesem Zweck präsentieren wir: Köder. Eimer voller Köder. Oh, und natürlich Kanonenkugeln, Schwarzpulver, Netze, Glocken und mehr Harpunenwerfer von zweifelhafter Qualität. Aber der wahre Star in diesem Bild ist der Eimer voller fischigem Köder.

Nicht beeindruckt vom Köder? Wie wäre es mit einem Fass voller Harpunen? Oder mit zahlreichen Fässern voller Harpunen? Die sind nämlich ebenfalls an Bord!

Unter Deck findet sich dieser fabulöse Trophäenraum! Erfinde deine eigenen Geschichten zu diesen glorreichen Gegenständen! Denke dir einen Grund aus, warum dieser Seemonsterkopf in einer verschlossenen Zelle aufbewahrt wird! Vielleicht, weil er nach einer durchzechten Nacht darum gebeten hat, weil ihm der Navigator abhanden gekommen ist.

Ob für Glückspiraten oder Rachsüchtige, die Slup der Jäger-Klasse bietet für jeden eine unterhaltsame Platform für Seemonsterjagd, Expeditionen oder auch als Hintergrund für das tollste Jäger... äh, Piratenlatein! Die Slup der Jäger-Klasse wird nur im Januar verfügbar sein, also ab in die nächste Werft und eine besorgen, solange der Vorrat reicht!

Senden Sie einen Kommentar:

Kommentare sind zum Nutzen aller Leser moderiert und werden erst nach Kontrolle durch den Eigentümer des Blogs freigeschaltet. Unsere Regeln dazu sind hier.

Kommentare sind ausgeschaltet.

Puzzle Pirates™ © 2001-2014 Three Rings Design, Inc. All Rights Reserved.   Nutzungsbedingungen · Datenschutz · Partner