• Spielen
  • Infos
  • Neues
  • Foren
  • YPPedia
  • Hilfe
Der Ausguck

Bitte recht freundlich!

Liebst du dein Haustier? Wirklich? Ob Schaf oder Katze, Elefant oder Ratte, jetzt kannst du deine tiefe Verbundenheit mit deinem Begleiter zeigen, indem du ihn oder sie zusammen mit dir auf einem Portrait verewigst!

Cat portrait Rat portrait Elephant portrait Sheep portrait

Richtig gehört! Ab sofort können Tiere mit auf Portraits!

Kommentare:

Gesendet von terinety

das is voll cool finde ich aber ich habe leider kein tier und leisten hann ich mir auch keins naya ein hudn hätt ich gern aber egal wie kann man so ne portis machn?? die sind voll hamma

August 29, 2008 at 06:42 AM PDT | permalink

Gesendet von terinety

mein Kommentar is das das voll geil is und ich sowas auch gern hätte xD

August 29, 2008 at 06:43 AM PDT | permalink

Gesendet von tränchen

ist das jetz für immer das man die pets aufn bild hat ?

September 03, 2008 at 08:01 AM PDT | permalink

Gesendet von Jeanette-Nadiene

cool

September 05, 2008 at 10:04 AM PDT | permalink

Gesendet von melissa aydogan

hallo!
ich finde auch die seit cool aber es ist alle zu teuer ich finde es könnt etwas biliger werden bitte kanns biliger werden .Und das mit der bank auch also nett in 10 tagen das es könten 5tage sein und. Ich wills biliger weil ich mir sonst nix kaufen kann und so kein haus tier also serh wichtig

viele grüße
melissa

September 08, 2008 at 11:58 AM PDT | permalink

Gesendet von Zen

Super hab ein portrait mit meinem hund

September 10, 2008 at 05:01 AM PDT | permalink

Gesendet von Lanani

Das ist so cool!
Ich kann das gar nicht glauben das ab sofort Tiere mit auf Portraits können! Ich hätte gerne ein Portrait mit meiner Ratte... Aber ich kann leider die Gebühren davon nicht aufbringen.

Oktober 09, 2008 at 04:05 AM PDT | permalink

Gesendet von Beate

Ich finde es auch cool, aber das hätte mir einer früher sagen müssen, dann hätte ich meine ratte auch mit ins bild genommen. Jetzt habe ich ein bild ohne meine ratte. ich würde ja gernen noch eins machen, aber die gebühren sind zu hoch. Trotzdem finde ich es klasse.
Liebe Grüße
Beate

Oktober 11, 2008 at 11:58 PM PDT | permalink

Senden Sie einen Kommentar:

Kommentare sind zum Nutzen aller Leser moderiert und werden erst nach Kontrolle durch den Eigentümer des Blogs freigeschaltet. Unsere Regeln dazu sind hier.

Kommentare sind ausgeschaltet.

Puzzle Pirates™ © 2001-2014 Three Rings Design, Inc. All Rights Reserved.   Nutzungsbedingungen · Datenschutz · Partner