• Spielen
  • Infos
  • Neues
  • Foren
  • YPPedia
  • Hilfe
Der Ausguck

Das perfekte Schiff für nächtliche Touren!

Es gibt nur wenige Dinge, vor denen wir hier im Puzzle-Pirates-Hauptquartier Angst haben: Luftpolsterfolie, Koffeinentzug, Filme über miserable Sportteams, die sich zusammenraufen und die Meisterschaft gewinnen. Doch wovor wir uns am meisten fürchten, das sind Vampire. Ich meine, sie wollen dein Blut aus dem Körper saugen. Ich brauche mein Blut, und zwar alles! Deshalb haben wir uns entschieden, diesen Monat ein gutes, sauberes Thema für das Schiff zu wählen, und was liegt da näher als die Slup der Mathe-Klasse?

Moment. Ich höre gerade, dass es die Mathe-Slup gar nicht wirklich gibt und das Schiff des Monats die ... Slup der Vampir-Klasse ist? Ok, das ist grausam, Leute. Nicht cool. Ihr wisst, dass ich erst vor kurzem genug Mut gesammelt habe, nicht beim Anblick eines blassen Menschen wegzurennen.

Wisst ihr was? Ich bin fertig damit. Das Schiff dieses Monats kann wer anders beschreiben. Ihr findet mich unter meinem Bett.

- Hermes (übersetzt von Endymion)

Ar! - na dann mal Tschüß, Hermes, du feige Landratte!

Okay, Piraten, werft einen Blick auf die Galionsfigur. Sie sieht nach einer verdammt durstigen Flattermaus aus, und nicht die Sorte, die Insekten und sowas jagt. Und wonach jagt sie dann? Ein Tipp: Es ist rot, die meisten halten ihres für wertvoll, und es geht nicht um erbeutete Rubine! In jedem Fall, da besteht kein Zweifel, werdet ihr es lieben! HAR HAAR!

Hier ist die liebliche Rowan auf dem Deck ihrer neuen Vampirslup. Die Glückliche! In den Werften gibt es Gerüchte, dass irgendein schnieker blau-blütiger Blutsauger das Schiff selbst designt hat, und das kann man gut glauben! Schaut euch nur die dunklen Farben und die blutroten Akzente an, und nicht zu vergessen die Teile, die an alte Schlösser erinnern, in denen diese Typen bekanntlich gerne hausen. Man kann Vampiren viel vorwerfen, aber sicher nicht einen Mangel an Geschmack!

Und was haben wir denn hier? Ja leck mich am Holzbein, da scheint ein Untoter an Bord zu sein! Na, Rowan, sei mal lieber vorsichtig, er mag nett aussehen, aber hoffentlich ist er nicht zu bissig!

Ah, wie nett von Herrn Nickydeemus, uns herumzuführen, nicht wahr, Fräulein Rowan? Wo ihr euch doch jetzt ein Schiff teilt.

Und was für ein stattlicher Ort es ist, die meisten anderen verblassen im Vergleich - HAR HARR! Da gibts die schicken Kandelaber, die den Raum in ein entspannendes tiefes Rot tauchen können, und er sagt, es gäbe davon noch mehr auf dem Schiff. Und so ein königlicher Thron - der perfekte Platz, um die nächste Tour zu planen, während du diesen ... äh ... Wein schlürfst? Vielleicht solltest du dir deinen eigenen Drink mitbringen....

Einen schicken Laderaum gibt es natürlich auch. Vornehm und kultiviert, mit genau dem richtigen Hauch von Grimm, um sich ordentlich piratig zu fühlen (wir müssen schließlich an unseren Ruf denken). Und ja, das ist ein feines riesiges altes Buchregal, nicht wahr... wie war das? Wenn man an diesem Buch zieht, passiert was?

Was für ein ungezogener kleiner Nosferatu, mit einer versteckten kleinen Gruft! Na, das erklärt wenigstens, wo dein neuer Schiffskumpel pennt.

Piraten, auch ihr könnt über die Meere fliegen und die Beute aus euren Opfern saugen, wenn ihr ein Schiff wie dieses habt. Aber die Slup der Vampir-Klasse gibt es nur in diesem September, also krieche in die nächste Werft und beisse bei diesem Angebot zu, solange es noch lebt! Und dann segle in alle Ewigkeit über die See im Mondlicht!

Senden Sie einen Kommentar:

Kommentare sind zum Nutzen aller Leser moderiert und werden erst nach Kontrolle durch den Eigentümer des Blogs freigeschaltet. Unsere Regeln dazu sind hier.

Kommentare sind ausgeschaltet.

Puzzle Pirates™ © 2001-2014 Three Rings Design, Inc. All Rights Reserved.   Nutzungsbedingungen · Datenschutz · Partner