• Spielen
  • Infos
  • Neues
  • Foren
  • YPPedia
  • Hilfe
Der Ausguck

Das Schiff des Dezembers ist ein Sieger!

Ihr habt danach gefragt, wir haben euch gehört, dann haben wir etwas gewartet, dann sind wir alle feiern gegangen, ein paar von uns haben ihre Wäsche erledigt, und dann hatten wir das merkwürdige Gefühl, etwas vergessen zu haben, und dann haben wir uns daran erinnert... und jetzt ist sie da! Auf allgemeinen Wunsch ist das Limited-Edition-Schiff des Dezembers die Kriegsfregatte der Kasino-Klasse!

Hier sehen wir das Hauptkasino unten im Bauch des Schiffs, ausgestattet mit jeder Art von Spieltisch, die man sich nur erträumen kann, und mehr Poker- und Münzwurftischen, als ein Croupier Karten halten kann!

Und was wäre ein Kasino ohne eine plüschige VIP-Suite? Diese hier hat sogar ihr eigenes Aquarium mit tropischen Fischen! Andere exotische Tiere werden separat verkauft.

Das beste haben wir uns aber für den Schluss aufgehoben... tief unten im Schiff gibt es einen funktionsfähigen Roulettetisch und einen funktionierenden Craps-Tisch!

Benutze sie, um nur zum Spaß mit deinen Freunden zu spielen, oder benutze sie, um eine Zufallszahl zu würfeln, falls du aus irgendwelchen Gründen eine brauchst. Ob nun als Tiebreaker, zum Entscheiden, wer sich als erster eine Station aussuchen darf und wer das Deck schrubben muss, oder für wichtige Entscheidungen in deinem Leben - es liegt ganz bei dir!

Die Kriegsfregatte der Kasino-Klasse ist perfekt für Atlantis-Touren, aber wette nicht darauf, dass sie länger als im Dezember erhältlich ist - am besten gleich besorgen!

Senden Sie einen Kommentar:

Kommentare sind zum Nutzen aller Leser moderiert und werden erst nach Kontrolle durch den Eigentümer des Blogs freigeschaltet. Unsere Regeln dazu sind hier.

Kommentare sind ausgeschaltet.

Puzzle Pirates™ © 2001-2014 Three Rings Design, Inc. All Rights Reserved.   Nutzungsbedingungen · Datenschutz · Partner