• Spielen
  • Infos
  • Neues
  • Foren
  • YPPedia
  • Hilfe
Der Ausguck

Des Kaisers neue Slup!

Das Limited-Edition-Schiff des April ist das bisher luxuriöseste. Sag "Ahoi" zur Slup der Kaiser-Klasse!

Sicherlich ist sie das bestgetarnte Schiff der sieben Meere, denn die Slup der Kaiser-Klasse ist vollständig transparent! Perfekt für nächtliche Angriffe auf imperiale Außenposten, aber natürlich auch für die alltäglichen Plündertouren und Schatzsuche!

Aber die Kaiser-Klasse hat auch Biss. Schau dir die neuen "Riesen-Kanonen" hier auf Deck an, die den dreifachen Schaden kleiner Kanonenkugeln verursachen!

Aber was wäre ein Limited-Edition-Schiff ohne Luxusausstattung? Jede Slup der Kaiser-Klasse hat einen ganzen Zoo voller exotischer und nie zuvor gesehener Haustiere sowie eine wunderschöne Kapitänskabine mit einem ganz speziellen Seeschlacht-Brettspiel und aufmerksamen NPP-Dienern!

Du musst dir auch keine Sorgen machen, an Bord der Kaiser-Klasse an Rum-Mangel zu leiden. Wie du siehst, hat das Schiff eine funktionstüchtige Distille an Bord, so dass du dir so viel Rum, wie du brauchst, direkt auf See brauen kannst!

Die Kaiser-Klasse ist nur im April verfügbar, also bestellen, bevor sie ganz verschwindet!

Senden Sie einen Kommentar:

Kommentare sind zum Nutzen aller Leser moderiert und werden erst nach Kontrolle durch den Eigentümer des Blogs freigeschaltet. Unsere Regeln dazu sind hier.

Kommentare sind ausgeschaltet.

Puzzle Pirates™ © 2001-2014 Three Rings Design, Inc. All Rights Reserved.   Nutzungsbedingungen · Datenschutz · Partner