• Spielen
  • Infos
  • Neues
  • Foren
  • YPPedia
  • Hilfe
Der Ausguck

Ein monströses Halloween-Event!

Halloween naht ein mal wieder, und Hermes versucht wie jedes Jahr, das gesamte Puzzle-Pirates-Hauptquartier dazu zu bringen, es "Ween" zu nennen. In diesem Jahr hat er, wie üblich, keinen Erfolg damit, gibt aber nicht auf, denn das wäre gegen den Geist von "Ween". Glaubt er.

Aber das ist nicht euer Problem, Piraten! Die interessantere Frage für euch ist, haben wir für euch ein spukendes Geschenk parat? Aber klar: Ein Tand oder Saures-Event!

Bis Ende Oktober gibt es bei allen Seemonsterjagden sowie in Gefechten gegen Brigantenkönige eine Chance, Halloween-Süßigkeiten-Tand zu gewinnen! Du kannst diesen Tand sammeln und mit Freunden tauschen, oder du kannst sparen und sie im Handelsposten gegen tolle Monsterpuppen tauschen, die man auch in Portraits halten kann. Es gibt drei davon, für jede Sorte Monster: Skelett, Zombie und Werwolf!

Außerdem gibt es im Palastladen wieder typische Halloween-Gegenstände wie Masken, knöcherne Kanonen und andere gruselige Dinge!

All das wird nur bis Ende Oktober erhältlich sein, also ab ins Spiel und sammeln!

Senden Sie einen Kommentar:

Kommentare sind zum Nutzen aller Leser moderiert und werden erst nach Kontrolle durch den Eigentümer des Blogs freigeschaltet. Unsere Regeln dazu sind hier.

Kommentare sind ausgeschaltet.

Puzzle Pirates™ © 2001-2014 Three Rings Design, Inc. All Rights Reserved.   Nutzungsbedingungen · Datenschutz · Partner