• Spielen
  • Infos
  • Neues
  • Foren
  • YPPedia
  • Hilfe
Der Ausguck

Eixzellent

Glückwunsch an all die talentierten Spieler, deren Ei-Designs ausgewählt wurden, um ins Spiel eingebaut zu werden! Ab sofort sind die Ei-Möbel im Palastladen sowie als Preise in Turnieren und Wettbewerben verfügbar! Jetzt ist die perfekte Zeit, dein Haus, Schiffe, Läden und Quartiere für den Frühling zu dekorieren.

EILMELDUNG - Eipokalypse 2014!

Das Panikamt sammelt Meldungen von den Ozeanen, dass Eier aufgebrochen und zerbrochen aufgefunden wurden! Es gibt unbestätigte Berichte, dass seltsame Kreaturen auf den bewohnten Inseln gesichtet wurden. Frenetischer Franz behauptet "Da sind VelociraptARRRen geschlüpft!", aber Ängstliche Angela schwört, sie seien klein und schnell.

Panische Piraten wurden gesehen, wie sie, zerbrochene Eierschalen umklammernd, aus ihren Häusern flohen. Ein geschockte Pirate murmelte: "Ich dachte, da wäre Schokolade drin..."

Als wir an den Docks nach Informationen suchten, war nur eine Handvoll Piraten zu sehen. Über die Schlupftheorie befragt, erklärte Cleverer Carl: "Als du dein Haus mit riesigen, unbekannten, hüfthohen Eiern dekoriert hast, dachtest du dir 'Das sieht putzig aus. Was soll schon schiefgehen?' Jetzt weisst du's!" Paranoider Peter flüsterte: "Sie spionieren dich für die OMs aus! Die Eier, die Haustiere, sogar die Schultertiere!" Nur der Widerschein der Sonne auf seinem Alufolienhut war zu erkennen, als er in den Wald rannte.

Sind Eier sicher? Morgen haben wir alle Fakten für euch!

Senden Sie einen Kommentar:

Kommentare sind zum Nutzen aller Leser moderiert und werden erst nach Kontrolle durch den Eigentümer des Blogs freigeschaltet. Unsere Regeln dazu sind hier.

Kommentare sind ausgeschaltet.

Puzzle Pirates™ © 2001-2014 Three Rings Design, Inc. All Rights Reserved.   Nutzungsbedingungen · Datenschutz · Partner