• Spielen
  • Infos
  • Neues
  • Foren
  • YPPedia
  • Hilfe
Der Ausguck

Hai in Sicht!

Alles fing mit einem Bericht an, den wir hier im Puzzle-Pirates-Hauptquartier empfangen haben, dass Haie im Wasser sind. Normalerweise interessieren uns Dinge ohne Bezug auf Puzzle nicht, aber ein Forschungstrip ist immer spannend, also haben wir ein Schiff mit Rum gefüllt und uns auf See begeben, um nach Haien zu suchen.

Um es kurz zu machen: Danke des Rums haben wir schnell den Faden verloren. Wenn da draußen wirklich Haie waren, haben wir sie verpasst*, aber das hat uns nicht davon abgehalten, neue und unterhaltsame Wege zu finden, uns selbst zu verletzen**. Der Trip war aber sehr inspirierend - so sehr, dass es zum Limited-Edition-Schiff des August führte: Die Slup der Tiburon-Klasse!

Übrigens, falls jemand Fishheadred entdeckt, wie er sich auf dem Ozean an Treibgut klammert, sagt uns bitte Bescheid, wir vermissen ihn.

Hier ist das Achterdeck und das Steuerrad der Slup der Tiburon-Klasse, ausgestattet mit Taucherglocke, Krahn und ... Haikanonen! Wir sind relativ sicher, dass sie nicht wirklich aus Haien gemacht sind, also keine Sorge beim Abfeuern!

Dies ist die furchterregende Galionsfigur der Slup der Tiburon-Klasse Wenn du nicht genau weisst, welche Haiart das ist, denke einfach daran, dass es eine von denen ist, die gerne Briganten frisst.

Unten im Bauch der Slup der Tiburon-Klasse haben die Pumper die Gesellschaft eines hübschen Aquariums, in dem ein kleiner Hai und andere exotische Fische leben. Keine Sorge, das Glas ist extrem dick!

Außerdem gibt es dort unten einen plüschigen Aufenthaltsraum mit einem majestätischen Hammerkopfhai! Und es gibt da auch noch die Luke, die...

... zu einem Haitank führt! Die Armen Jobber, die über die Planke gehen: Der Hai hat hart gearbeitet, mit dem Schiff mitzuhalten, und ist sicher hungrig...

Die Slup der Tiburon-Klasse ist nur bis Ende August verfügbar, also schnell reinbeissen!




* Außer Eightycats, der etwa alle 30 Sekunden verkündete, eine Flosse zu sehen.
** Es stellte sich heraus, dass es keine gute Idee war, ein Schwertregal aufs Achterdeck zu stellen, auch wenn Forculus mit einem Holzbein besser aussieht. Greenbones würde sicher zustimmen, wenn er noch mit beiden Augen sehen könnte.

Senden Sie einen Kommentar:

Kommentare sind zum Nutzen aller Leser moderiert und werden erst nach Kontrolle durch den Eigentümer des Blogs freigeschaltet. Unsere Regeln dazu sind hier.

Kommentare sind ausgeschaltet.

Puzzle Pirates™ © 2001-2014 Three Rings Design, Inc. All Rights Reserved.   Nutzungsbedingungen · Datenschutz · Partner