• Spielen
  • Infos
  • Neues
  • Foren
  • YPPedia
  • Hilfe
Der Ausguck

Liebesverbindung!

Greife dir deine Mannschaft und begib dich hinaus auf See, denn Pinkfoot der Liebes-Yeti ist zurück! Erplündere 'Yeti-Sichtungs'-Expeditionen von Briganten und Barbaren, um diesen liebenswerten, pinken Yeti zu finden. Jeder Pirat auf dem Schiff wird ein kostenloses Portrait mit einem Valentinstags-Portraithintergrund bekommen, als eine Erinnerung and die Begegnung. Eiskisten-Schatzboxen werden in der Beute des Schiffes platziert werden, so dass die Besatzung sie teilen kann. Diese Kisten haben eine kleine Chance darauf, Pinke Pomade zu enthalten, wenn man sie öffnet.

Es wäre nicht Valentinstag ohne herzförmige Schachteln! Aber statt Schokolade sind diese mit glitzernden Achterstücken gefüllt! Erhalte eine Box pro $2.00 die du ausgibst. Diese süssen Geschenke enthalten zwischen 400 und 4000 Achterstücken, mit einer kleinen Chance auf 100.000 Achterstücke! Pinke Yetis und herzförmige Boxen werden bis Ende des 15. Februar verfügbar sein!

Valentinstags-Tand und -Möbel finden sich im Palastladen und ausserdem gibt es saisonale Portraithintergründe an allen Staffeleien. Haltet Ausschau nach euren wiedekehrenden Lieblingen, aber auch nach neuen Hintergründen, die von begabten Spielern erstellt wurden. Besuche eine Werft, um dir das aktuelle Limited-Edition-Schiff, die Slup der liebestrunkenen Klasse zu holen, und dein Hochgefühl gebührend zu feiern!

Senden Sie einen Kommentar:

Kommentare sind zum Nutzen aller Leser moderiert und werden erst nach Kontrolle durch den Eigentümer des Blogs freigeschaltet. Unsere Regeln dazu sind hier.

Kommentare sind ausgeschaltet.

Puzzle Pirates™ © 2001-2016 Grey Havens, LLC All Rights Reserved.   Nutzungsbedingungen · Datenschutz · Partner