• Spielen
  • Infos
  • Neues
  • Foren
  • YPPedia
  • Hilfe
Der Ausguck

Limited-Edition-Schiff im Dezember!

Arr, Piraten! Könnt ihr riechen, wie das neue Limited-Edition-Schiff für diesen Monat gebacken wird? Es ist schmal, klein und ein Festmahl für alle: Die Slup der Lebkuchen-Klasse! Wir präsentieren euch hier eine kleine Tour über das Schiff - frisch aus dem Ofen!

Hier sehen wir das lecker aussehende Deck, komplett mit Glasur und piratenhohen Zuckerstangen sowie gigantischem Rumgummi. Wie kann das wasserdicht sein? Ein Geheimnis, aber seid versichert, die Slup der Lebkuchenklasse ist voll seetüchtig...

Dies ist die Kapitänskabine. Schaut euch nur die prall gefüllten Strümpfe am Feuer an! Und Wände zum anknabbern! Und Spielzeug, falls es gerade nichts zu plündern gibt! Das da vorne ist ein echt hübsches Buddelschiff... ob es wohl jemand bemerken würde, wenn es plötzlich verschwunden wäre?

Yohoho! Eine Bäckerei unter Deck! Eine große Tradition bei Schiffen der Lebkuchenklasse, sie erfüllt das Schiff mit leckeren Düften. Gewiss ungewöhnlich für ein Piratenschiff! Es darf nur niemand ein Loch in den Rumpf futtern...

Die Slup der Lebkuchenklasse ist erhältlich bis zum 1. Januar 2012, also etwas Grogpunsch schnappen und nichts wie ab in die nächste Werft!

Frohe Feiertage!

Senden Sie einen Kommentar:

Kommentare sind zum Nutzen aller Leser moderiert und werden erst nach Kontrolle durch den Eigentümer des Blogs freigeschaltet. Unsere Regeln dazu sind hier.

Kommentare sind ausgeschaltet.

Puzzle Pirates™ © 2001-2014 Three Rings Design, Inc. All Rights Reserved.   Nutzungsbedingungen · Datenschutz · Partner