• Spielen
  • Infos
  • Neues
  • Foren
  • YPPedia
  • Hilfe
Der Ausguck

Meer der Träume!

Das Team hat schon lange von dieser Slup geträumt, und nun ist sie endlich fertig! Diese neue Slup hat eine Kabine und für die ausgedehnten Seereisen eine Reihe von Schlafgelegenheiten an Deck.

Klicke einfach auf eine davon und zähle ein paar Schafe, während du dich an deinen Rumkrug klammerst und in den Schlaf sinkst.

Die Limited-Edition-Slup der Traum-Klasse wird deine Mannschaft ins Land der Träume befördern. Fluffige Wolken und numerierte Schafe sichern einen erholsamen Besuch im Traumland, so dass du erfrischt zurück... Moment mal, haben die Kanonen Arme und Beine?

Plötzlich fühlt sich dieser Traum ein wenig weniger erholsam an. Was hat es mit der Riesenblume auf sich? Folgt mir dieses Schaf? Falle durch die Luke und lande im surrealen Bauch des Schiffes. Finde eine riesige schlafende Schildkröte und einen laufenden, sprechenden Rumkrug. Auch wenn er seinen Hut nicht findet, werden ihn nur die besten Piraten im Trinken besiegen.

Unter dem Deck gibt es ein endloses Labyrinth aus Treppen und Türen. Gerate nicht in Panik, wenn du deinen Weg aus diesem verstörenden Gewirr suchst.

Wirst du nach der erschöpfenden Tour durch die endlosen Treppen und dem roten Raum Sicherheit in der Kabine finden? Nein, hier hausen Alpträume, und vielleicht erwachst du in kaltem Schweiss.

Bringt das Sandmännchen dir feine Träume oder verstörende Alpträume? Besuche noch heute eine Werft, denn die Slup der Traum-Klasse verblasst am 3. April aus den Läden.

Senden Sie einen Kommentar:

Kommentare sind zum Nutzen aller Leser moderiert und werden erst nach Kontrolle durch den Eigentümer des Blogs freigeschaltet. Unsere Regeln dazu sind hier.

Kommentare sind ausgeschaltet.

Puzzle Pirates™ © 2001-2014 Three Rings Design, Inc. All Rights Reserved.   Nutzungsbedingungen · Datenschutz · Partner