• Spielen
  • Infos
  • Neues
  • Foren
  • YPPedia
  • Hilfe
Der Ausguck

Party auf See!

Achtung, Piraten! Wenn du schon immer meintest, die imperialen Sperrstunden verderben dir den Spieleabend, ist das Limited-Edition-Schiff dieses Monats perfekt für dich wie für jeden freiheitsliebenden Piraten. Schlendere zur nächsten Werft und lass die Party steigen!

Die Slup der Tollerei-Klasse wird dich und deine Freunde die Nacht durchfeiern lassen! Selbst, wenn du auf Station bist, wird das Rumfass nie weit weg sein.

Die Kapitänskabine hat eigene Rumzapfhähne, die sicherstellen, dass der Rum nie ausgeht, während du den Kurs auf gute Laune setzt. Der Kapitän hat auch Zugang zu einer eigenen Reserve an Schwertern und Messern, die mit Bedacht an Wänden und auf Tischen verteilt wurden. Pass auf, wo du dich anlehnst!

Für Piraten, die Wetteinsätze schätzen, gibt unter Deck Roulette- und Craps-Tische, natürlich mit leichten Zugang zu Speis und Trank. Und wenn der Kapitän wen braucht, die Bilge zu leeren oder Löcher zu flicken, sind Arbeitsstationen direkt in Reichweite.

Dieses Schiff wurde fürs "Multitasking" gebaut - der Navitator hat alles zur Hand (oder Haken) für eine laute, spannende Tour: Karten, Getränke und für die schnellen Manöver zum Vermeiden eines Unfalls ein goldenes Steuerrad. Von der Party wird man noch nach Jahren reden - wenn jemand keinen Filmriss hat!

Mit dem Schwert in der einen Hand und einem Krug in der anderen, was kann da schon schiefgehen? Die Slup der Tollerei-Klasse wird in den Werften nur bis zum 15. Oktober 2013 verfügbar sein.

*Außer, du vergisst, die Vorräte aufzufüllen, bevor ihr auslauft. Dann wirst du eine Meuterei an der Backe haben, die genauso aufregend sein kann wie eine gute Party.

Senden Sie einen Kommentar:

Kommentare sind zum Nutzen aller Leser moderiert und werden erst nach Kontrolle durch den Eigentümer des Blogs freigeschaltet. Unsere Regeln dazu sind hier.

Kommentare sind ausgeschaltet.

Puzzle Pirates™ © 2001-2014 Three Rings Design, Inc. All Rights Reserved.   Nutzungsbedingungen · Datenschutz · Partner