• Spielen
  • Infos
  • Neues
  • Foren
  • YPPedia
  • Hilfe
Der Ausguck

Schmuggler auf See!

Die Marine erwischt sie nicht, und das Imperium - Hah! - es behauptet immer noch, es gäbe sie gar nicht. Aber wir wissen, dass es sie gibt, denn wir haben alle ihre Waren im Schwarzmarkt gesehen. Die Geheimhaltung unter den Schmugglern muss perfekt sein, denn bisher haben wir ihre Schiffe noch nie gesehen - bisher! Denn jetzt gibt es die legendäre Slup der Schmuggler-Klasse in den Werften! Gerüchten zufolge hat eine unbekannte Person diese Schiffe aus irgendeinem Grund verfügbar gemacht. Die Rache gegen eine Schmugglermannschaft? Wer weiss das schon - aber sie ist da, in all ihrer Pracht!

Sie ist mit dem Antlitz einer geheimnisvollen Dame ausgerüstet, die durch eine Geste Stille anzeigt - eine passende Galionsfigur für ein solches Schiff.

Der Knabe hier an Deck wollte keinen Namen außer "Schwarze Möwe" nennen, zweifellos ein Deckname. Nichtsdestotrotz hat er uns das Schiff gezeigt. Du kannst hier das fast schon an Tarnfarben grenzende Deck, Takgelage und Balken sehen, und selbst das Ruderboot ist für nächtliche Aktivitäten ausgerüstet.

Unter Deck sehen wir dieselben Farbtöne, aber ansonsten sieht es hier recht normal aus. Wie meinen, Herr Schwarze Möwe? Wir sollen uns die Wand unter der Piratenflagge näher anschauen?

Ach du grüne Meerhexe! Da ist ein verstecktes Luk voller Schmuggelware! Schau dir nur all die Beute an! Okay, okay, Herr Schwarze Möwe, wir verstehen, warum du die Treppe hochgehen möchtest, aber vielleicht können wir einen kurzen Blick in all die Kisten werfen? Nicht? Okay, schauen wir sie uns eben später an. Voran, Herr Schwarze Möwe.

Aha! Wieder an Deck, in einem kleinen Versteck? Mehr Schmuggelgut hier... und - eh? Was ist mit der Wand? Hast du noch ein Ass im Ärmel?

Arr, noch eine Geheimtür, die uns in die Kabine führt! Also, ich muss schon sagen, Herr Schwarze Möwe, ... Moment, wo steckt er? Gerade war er noch da! Wirklich wie ein Schatten, der Kerl! Wie dem auch sei: Die Slup der Schmuggler-Klasse ist nur in diesem Juli verfügbar, und wie du siehst, ist sie perfekt für alle Piratenaktivitäten von Plündertouren bis zu ... finstereren Aktivitäten!

Kommentare:

Gesendet von hopsin

Hey,die schmuggler klasse ist sehr nett würd mich auf ne antwort freuen ist zwar nicht ein so gutes kommentar aber anderes fällt mir nicht ein.Top

Juli 26, 2012 at 12:38 PM PDT | permalink

Senden Sie einen Kommentar:

Kommentare sind zum Nutzen aller Leser moderiert und werden erst nach Kontrolle durch den Eigentümer des Blogs freigeschaltet. Unsere Regeln dazu sind hier.

Kommentare sind ausgeschaltet.

Puzzle Pirates™ © 2001-2014 Three Rings Design, Inc. All Rights Reserved.   Nutzungsbedingungen · Datenschutz · Partner