• Spielen
  • Infos
  • Neues
  • Foren
  • YPPedia
  • Hilfe
Der Ausguck

Volldampf voraus!

Der Fortschritt in der Technologie macht auch vor den Meeren von Puzzle Pirates nicht halt. Es scheint, als wäre es erst gestern gewesen, dass das Wunder der Erfindung des Zylinders stattfand. Und trotzdem ist heute ein bemerkenswerter Tag für uns hier im Puzzle-Pirates-Hauptquartier, denn wir können verkünden, dass die erste Slup der Dampf-Klasse vom Band gerollt ist!

Oder vielmehr... sagen wir, sie ist vom Band gesegelt. Aber mehr dazu später.

Die Slup der Dampf-Klasse ist stabil aus der feinsten und schwimmfähigsten Bronze gebaut, die verfügbar ist. Aber Vorsicht, auf die Frage, wie genau das wohl funktioniert, kommen aus der Entwicklungsabteilung nur leere Rumflaschen und unhöfliche Thesen über unseren biologischen Ursprung geflogen. Lasst es uns also als "Betriebsgeheimnis" bezeichnen.

Sicher denkst du... wie funktioniert das alles? Was ist das für ein seltsames Ding unter Deck? Warum lassen wir dich diese Fragen nicht selbst stellen? Tja, lieber Leser, durch einen fortgeschrittenen alchemischen Prozess mit dem klangvollen Namen "ocean potion locomotion" macht diese "Maschine" sehr laute Geräusche und spuckt giftige Abgase aus. Außerdem versorgt sie die Piraten an Bord direkt mit Rum aus dem Laderaum, und den brauchen Piraten bekanntlich, um ein Schiff durchs Segeln vorwärts zu bringen, und außerdem immunisiert er auch gleich gegen die erwähnten giftigen Abgase. Haben wir erwähnt, dass die Abgase unfassbar gefährlich, geruchlos, unsichtbar und wie die Maschine ohne jede Auswirkung aufs Spiel sind?

Aber lächerlich leichte Bronze und giftige Abgase sind nicht alles! Die Slup der Dampf-Klasse bringt alles mit sich, das du an Bord eines Limited-Edition-Schiffs dieses Kalibers erwartest: Eine stabile Tresortür, die die Kapitänskabine vom Rest des Schiffes trennt und so für ungestörte Ruhe sorgt, die feinsten Bronzekanonen und natürlich eine ganz besondere Galionsfigur! Auch wenn wir eher denken, das ist ein metallisches Monster, dessen schiere Existenz die Grenzen der Humanität und Ethik der Technologie bedroht, meinen unsere Künstler "sieht schick aus".

Die Slup der Dampf-Klasse ist nur im Mai verfügbar, also nichts wie ab in die Werft und besitze das Schiff von morgen... HEUTE!

Oh, und solange die Slup der Dampf-Klasse erhältlich ist, haben wir auch Zylinder im Angebot, einfach, weil es so gut passt.

Senden Sie einen Kommentar:

Kommentare sind zum Nutzen aller Leser moderiert und werden erst nach Kontrolle durch den Eigentümer des Blogs freigeschaltet. Unsere Regeln dazu sind hier.

Kommentare sind ausgeschaltet.

Puzzle Pirates™ © 2001-2014 Three Rings Design, Inc. All Rights Reserved.   Nutzungsbedingungen · Datenschutz · Partner