• Spielen
  • Infos
  • Neues
  • Foren
  • YPPedia
  • Hilfe
Der Ausguck

Vorsicht vor dem Baum!

Es gab im Forum kürzlich einen Wettbewerb, bei dem Spieler Entwürfe für Limited-Edition-Schiffe vorschlagen konnten. Dieses Schiff ist inspiriert vom Siegerbeitrag von Coconaut von Cerulean. Lass deinen besten Tarzanschrei ab, während du dich über die Slup der Dschungel-Klasse schwingst.

Sei der König deines eigenen Dschungels! Genieße die nebelige Umgebung, während du mir den vielen Affen an Bord Verstecken spielst. Wegen der feuchtwarmen Bedingungen im Dschungel schauen die Kanonen ein wenig rostig aus, aber sie versenken so gut wie blitzblanke solche!

Wow, das ist eine große Spinne! Die möchte man nicht über die Schulter Krabbeln sehen! Es gibt so viel wildes Leben auf diesem Schiff. Affen und Papageien in den Bäumen, und ein Paar Großkatzen schweift auf dem Schiff umher. Und lass dich nicht von den Alligatoren in den Teichen erschrecken - die kommen nicht an Land.

Und nach einem Tag voller Plündertouren kannst du den Komfort einer Hängematte genießen, während du dem beruhigenden Klang des Dschungels lauscht.

Schnapp dir eine Liane und schwing dich zur nächsten Werft, um noch heute eine Slup der Dschungelklasse zu bestellen!

Senden Sie einen Kommentar:

Kommentare sind zum Nutzen aller Leser moderiert und werden erst nach Kontrolle durch den Eigentümer des Blogs freigeschaltet. Unsere Regeln dazu sind hier.

Kommentare sind ausgeschaltet.

Puzzle Pirates™ © 2001-2014 Three Rings Design, Inc. All Rights Reserved.   Nutzungsbedingungen · Datenschutz · Partner