• Spielen
  • Infos
  • Neues
  • Foren
  • YPPedia
  • Hilfe
Der Ausguck

Blog-Kommentare: FAQ

Warum moderiert ihr Kommentare von Lesern?

Die Puzzle-Pirates-Blogs veröffentlichen News und Informoationen über die Spiele von Three Rings. Wir lieben Kommentare von unseren Lesern, aber wir glauben, dass Kommentare leicht aus dem Ruder laufen können, wenn sie komplett unmoderiert bleiben. Wir richten uns dabei an die gleichen Standards, die auch im Spiel angewendet werden (Siehe Ehre unter Dieben: Der Verhaltenskodex für Piraten)

Einige der Dinge, die wir nicht tolerieren: Persönliche Angriffe (gegen Autoren oder Kommentatoren), Obszönitäten, Beleidigungen, kommerzielle Werbung, Vortäuschung anderer Identitäten, Inkohärenz oder SCHREIEN.

Die meisten Kommentare werden akzeptiert, solange sie sich auf das Thema beziehen und diese Regeln nicht verletzten. Allerdings werden die Kommentare von den jeweiligen Blog-Eigentümern moderiert, und deren jeweilige Entscheidung hat natürlich subjektive Komponenten. Wir streben danach, dabei so konsistent und fair wie möglich zu bleiben, aber wegen der Anzahl an Kommentare können wir einzelne Entscheidungen zu speziellen Kommentaren nicht näher untersuchen.

Werden Kommentare bearbeitet?

Nein. Kommentare werden entweder zugelassen oder nicht.

Wann und wo wird mein Kommentar veröffentlicht?

Alle Kommentare werden auf der Kommentarseite veröffentlicht, die vom eigentlichen Artikel aus verlinkt ist. Einige Blogs moderieren Kommentare vor der Veröffentlichung. In diesen Fällen werden Kommentare schneller veröffentlicht während der normalen Arbeitszeiten (bei den amerikanischen Blogs natürlich die dortigen Arbeitszeiten) und langsamer an Wochenenden oder nachts.

Soll ich meinen echten Namen angeben? Was ist mit der Emailadresse?

Wir haben nichts gegen die Verwendung von echten Namen, aber generell bevorzugen die meisten ihren Piratennamen oder den im Forum verwendeten Namen.

Emailadressen sind nicht zwingend notwendig für die Veröffentlichung eines Kommentars, aber nützlich, falls wir uns mit euch in Verbindung setzen müssen. Wir geben niemals Emailadressen an andere Händler oder an Dritte weiter, noch verwenden wir die Email, um euch in unsere Mailing-Listen einzutragen. Emailadressen werden vertraulich behandelt und im Kommentar nicht angezeigt.

Puzzle Pirates™ © 2001-2014 Three Rings Design, Inc. All Rights Reserved.   Nutzungsbedingungen · Datenschutz · Partner